Engagement

Unser Engagement in der Region: Musik, Muddy Älbler und vieles mehr...

 

Schotter Teufel ist ein Traditionsunternehmen, das fest in der Region verankert ist.
Viele der Mitarbeiter stammen aus dem Zollernalbkreis oder dem Kreis Sigmaringen und engagieren sich in Vereinen, Schulen und ihrer Heimatgemeinde. Das schätzen wir sehr.

Schotter Teufel bringt sich in die Gesellschaft ein, schätzt das Ehrenamt und unterstützt die gesellschaftliche Entwicklung in der Region. Kultur, Sport und Musik sind wichtige Träger unserer Gemeinschaft deshalb bringen wir uns in diesen Bereichen ein.

Ein Sportereignis der besonderen Art findet 2023 zum dritten Mal in unserem Steinbruch statt: Der Muddy Älbler.

Es ist uns eine besondere Ehre und Freude, am 17. September 2023 unseren Steinbruch für alle Laufbegeisterten und Zuschauer zu öffnen, die zeigen wollen, dass sie Schlamm nicht fürchten und man ihnen keine Steine in den Weg legen kann.

Muddy Älbler 2022